Sie befinden sich in: Fachmedien Shop > absatzwirtschaft > Studien

Winning with Service Excellence

Mehr Gewinn durch Service
Autoren: Frank Reichert/Michael Springmann (Hrsg.)
Seitenzahl: 92
ISBN: 978-3-7754-0235-4
179,00 
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Winning with Service Excellence
Ihr direkter Draht zu uns: 0800-0001637 Mail an den Kundenservice schreiben FAQ - Häufig gestellte Fragen

Produktbeschreibung

Immer mehr Unternehmen entdecken den Service als Geschäftsfeld. Mit gutem Grund:
Insbesondere bei langlebigen Investitionsgütern erzielen Service-Führer bereits fast die Hälfte ihrer Umsätze mit Dienstleistungen. Zweistellige Margen sind dabei keine Seltenheit. Die Studie von Barkawi Management Consultants untersuchte per Experteninterviews und Umfrage in den Branchen Maschinenbau und Hightech die Erfolgsfaktoren, die das Servicegeschäft beeinflussen. Fallbeispiele demonstrieren die völlig unterschiedlichen
Strategien und Lösungen, die zu mehr Gewinn durch Service führen.

Fallbeispiele in dieser Studie

  • ABB Robotics
  • Agfa Graphics
  • Trumpf
  • Bang & Olufsen
  • Bull
  • EMC²
  • Pentax
  • SonyEricsson

Die Studie "Winning with Service Excellence" ist in englischer Sprache verfasst.

Sichern Sie sich diese Studie für € 179.– zzgl. € 4.– Versand.