Sie befinden sich in: Fachmedien Shop > absatzwirtschaft > Studien
Marketing
Brand Excellence2. ak­tua­li­sier­te und er­wei­ter­te Aufla­geDie Stu­die „Brand Ex­cel­len­ce“ un­ter­sucht die Er­folgs­fak­to­ren der Ge­win­ner des Mar­ken-Awards. Bench­mar­ken Sie ei­ge­ne Maß­nah­men an den Ca­se Stu­dies der Ge­win­ner aus 2001 bis 2011. Las­sen Sie sich in­spi­rie­ren von 36 Mar­ken, die ih­re ... Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver machtEu­ro­pas größ­te Neu­ro­mar­ke­ting­stu­dieBei der Op­ti­mie­rung der Wer­be­wir­kung kön­nen viel­fäl­ti­ge As­pek­te ei­ne große Rol­le spie­len. Ne­ben der Plat­zie­rung der Wer­be­mit­tel und da­mit den Aus­wir­kun­gen auf die Me­dia­pla­nung ist es wich­tig zu ver­ste­hen, wel­chen ...
Franchise Basis ListeSelbst­s­tän­dig wer­den – mit Si­cher­heit? – Exis­tenz­grün­dung mit Sys­tem Tran­s­pa­renz im Fran­chi­sing
Wer sich heu­te selbst­s­tän­dig ma­chen möch­te, hat es nicht leicht. Ist dies bei den vie­len ...
Winning with Service ExcellenceMehr Ge­winn durch Ser­viceDie Stu­die von Bar­ka­wi Ma­na­ge­ment Con­sul­tants un­ter­such­te per Ex­per­ten­in­ter­views und Um­fra­ge in den Bran­chen Ma­schi­nen­bau und High­tech die Er­folgs­fak­to­ren, die das Ser­vice­ge­schäft be­ein­flus­sen.
absatzwirtschaft Wachstumsmotor ServiceWie Sie Ih­ren Ge­winn durch ex­zel­len­ten Ser­vice stei­gern.

Das Um­satz­po­ten­ti­al des Kun­den­di­enst be­zo­gen auf den Ge­sam­t­um­satz im Ma­schi­nen­baus liegt bei 60 bis 70 Pro­zent - fak­tu­riert wer­den nur 10 bis 20 Pro­zent. Die Stu­die ...
angezeigte Produkte: 1 bis 5 (von 5 insgesamt) Seiten:  1