absatzwirtschaft marken 2011

Die Sonderausgabe zum Marken-Award 2011
11,50
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
absatzwirtschaft marken 2011
Ihr direkter Draht zu uns: 0800-0001637 Mail an den Kundenservice schreiben FAQ - Häufig gestellte Fragen

Produktbeschreibung

Titelstory:

DIGITALE MARKENERLEBNISSE: Überall gibt es Fans, die sich mit Leidenschaft für Sendungen, Stars oder Vereine engagieren. Die sozialen Medien machen eindrucksvoll deutlich: Auch Marken haben ein solches Fanpotenzial. Doch die digitale Markenführung stellt das Marketing vor ganz neue Herausforderungen.

Weitere Themen:

MARKEN-AWARD: Jury, Sieger, Finalisten.

Rebranding: Viele Unternehmen haben ihre Marken in den vergangenen Jahren überdehnt. Zeit für einen Frühjahrsputz.

Interview: Andreas Mundt, Präsident des Bundeskartellamtes, über die kartellrechtliche Beurteilung von vertikaler Preisbindung und von Kooperationen zwischen Herstellern und Händlern.

Medienwandel: Kaum eine andere Branche wird so heftig von der Digitalisierung durcheinandergewirbelt wie die Medienbranche. Für die Zukunft zeichnen sich eindeutige Trends ab.

Inhaltsverzeichnis

Hier finden Sie das Inhaltsverzeichnis für dieses Heft: