Sie befinden sich in: Fachmedien Shop > absatzwirtschaft > Einzelhefte

absatzwirtschaft Ausgabe November 2012

ISSN: 0001-3374
9,25
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
absatzwirtschaft Ausgabe November 2012
Ihr direkter Draht zu uns: 0800-0001637 Mail an den Kundenservice schreiben FAQ - Häufig gestellte Fragen

Produktbeschreibung

Titelstory:

MARKETING ALS FÜHRUNGSDISZIPLIN: Die Diskussion über die geringe Zahl an Marketing-Vorständen („CMOs“) in Deutschland fand keinen Widerhall in der Expertenrunde, mit der die absatzwirtschaft über Marketing als Führungsdisziplin diskutierte. Die Bedeutung des Marketings manifestiere sich vielmehr im konkreten Wertbeitrag denn in Positionen und Titeln.

Weitere Themen: 

INTERVIEW MERCEDES-BENZ: „Das Beste oder nichts“: Wie Vertriebs- und Marketingchef Dr. Joachim Schmidt die Marke wieder auf die Überholspur bringt.

MARKTFORSCHUNG:
Wie sich die professionelle Marktforschung zwischen Big Data und Do-it-yourself-Umfragen positioniert.

VIDEOWERBUNG: Wie sich Filme im Internet fürs Marketing nutzen lassen.

FÜHRUNG:
Warum Fachwissen nicht alles ist: Was erfolgreiche Marketingentscheider auszeichnet und wie sie sich entwickeln können. Inklusive Online-Leserservice.

Inhaltsverzeichnis

Hier finden Sie das Inhaltsverzeichnis für dieses Heft: