Sie befinden sich in: Fachmedien Shop > absatzwirtschaft > Einzelhefte

absatzwirtschaft Ausgabe Jan/Feb 2013

ISSN: 0001-3374
9,25 
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
absatzwirtschaft Ausgabe Jan/Feb 2013
Ihr direkter Draht zu uns: 0800-0001637 Mail an den Kundenservice schreiben FAQ - Häufig gestellte Fragen

Produktbeschreibung

Titelstory:

AGENTUR-IMAGES 2013: Die integrierte Kommunikation brennt verantwortlichen Marketern in Unternehmen unter den Nägeln – doch ausgerechnet dafür geben sie ausgewählten Agenturen die schlechtesten Noten. So lautet ein Ergebnis der aktuellen Exklusivbefragung unter Entscheidern, die wieder Kommunikationsberater bewertet haben.

Weitere Themen:

INTERVIEW OGILVY: Agenturen und Medien müssen sich stark wandeln, um zukunftsfähig zu sein, warnt CEO Thomas Strerath.

ROUND TABLE:
Über die Herausforderungen des Marketings diskutierte das Kuratorium des Deutschen Marketing-Verbands.

CROWDSOURCING: Social Media und Crowdsourcing liefern Unternehmen kostengünstig  Marketing- und Produktideen.

MOBILE MARKETING: „Der Hype um Apps ist berechtigt“, lautet ein Fazit, denn die Anwendungen sind eine kluge Einkaufshilfe für unterwegs.
 

Inhaltsverzeichnis

Hier finden Sie das Inhaltsverzeichnis für dieses Heft: