Zeitschriften
absatzwirtschaftZeit­sch­rift für Mar­ke­tingDeut­sch­lands füh­ren­des Mo­nats­ma­ga­zin für Mar­ke­ting deckt Mo­nat für Mo­nat al­le Pra­xis­fra­gen des mo­der­nen Mar­ke­tings und Ver­t­riebs ab. ab­satz­wirt­schaft in­for­miert über Trends, Best Prac­ti­ces, neue Me­tho­den so­wie die Ent­wick­lung auf­sei­ten der Me­di­en und Mar­ke­ting-Di­enst­leis­ter.
Digitale Medien
marketing-jobAgentSie su­chen ei­ne neue be­ruf­li­che Her­aus­for­de­rung oder auch ei­nen Ein­s­tiegs­job in den Be­rei­chen Sa­les oder Mar­ke­ting? Der mar­ke­ting-jo­b­A­gent re­cher­chiert täg­lich in über ... absatzwirtschaft-App fürs iPadMar­ke­ting mo­bil ver­packt:
ab­satz­wirt­schaft jetzt als iPad-App er­hält­lich Ab so­fort kön­nen Sie das aufla­gen­s­tärks­te Mo­nats­ma­ga­zin für Mar­ke­ting und ...
Studien
Winning with Service ExcellenceMehr Ge­winn durch Ser­viceDie Stu­die von Bar­ka­wi Ma­na­ge­ment Con­sul­tants un­ter­such­te per Ex­per­ten­in­ter­views und Um­fra­ge in den Bran­chen Ma­schi­nen­bau und High­tech die Er­folgs­fak­to­ren, die das Ser­vice­ge­schäft be­ein­flus­sen. Brand Excellence2. ak­tua­li­sier­te und er­wei­ter­te Aufla­geDie Stu­die „Brand Ex­cel­len­ce“ un­ter­sucht die Er­folgs­fak­to­ren der Ge­win­ner des Mar­ken-Awards. Bench­mar­ken Sie ei­ge­ne Maß­nah­men an den Ca­se Stu­dies der Ge­win­ner aus 2001 bis 2011. Las­sen Sie sich in­spi­rie­ren von 36 Mar­ken, die ih­re Ex­zel­lenz vor der Ju­ry un­ter Be­weis ge­s­tellt ha­ben.
Archivlösungen
absatzwirtschaft SammelkassetteOri­gi­nal ab­satz­wirt­schaft Sam­mel­kas­set­ten. Die Sam­mel­kas­set­ten die­nen der or­dent­li­chen und über­sicht­li­chen Auf­be­wah­rung Ih­rer Hef­te. Be­s­tel­len Sie Ih­re ...
Bücher
Innovationen für das IndustriegütermarketingIn­dust­rie­gü­ter­mar­ke­ting auf dem Weg in die Zu­kunft. Wel­che An­wen­dun­gen wer­den künf­tig in der Pra­xis be­son­de­res Ge­wicht er­hal­ten? Wel­che For­schung­s­er­geb­nis­se er­war­tet die ... Social MarketingEr­folg­rei­che Mar­ke­ting­kon­zep­te für Non-Pro­fit-Or­ga­ni­sa­tio­nenPra­xis­leit­fa­den fürs Mar­ke­ting in so­zia­len Or­ga­ni­sa­tio­nen. Wie kön­nen NPOs Mar­ke­ting­kon­zep­te pla­nen, or­ga­ni­sie­ren und durch­füh­ren? Der So­ci­al Mar­ke­ting­pro­zess ...