Zeitschriften
absatzwirtschaftZeit­sch­rift für Mar­ke­tingDeut­sch­lands füh­ren­des Mo­nats­ma­ga­zin für Mar­ke­ting deckt Mo­nat für Mo­nat al­le Pra­xis­fra­gen des mo­der­nen Mar­ke­tings und Ver­t­riebs ab. ab­satz­wirt­schaft in­for­miert über Trends, Best Prac­ti­ces, neue Me­tho­den so­wie die Ent­wick­lung auf­sei­ten der Me­di­en und Mar­ke­ting-Di­enst­leis­ter.
Archivlösungen
absatzwirtschaft SammelkassetteOri­gi­nal ab­satz­wirt­schaft Sam­mel­kas­set­ten. Die Sam­mel­kas­set­ten die­nen der or­dent­li­chen und über­sicht­li­chen Auf­be­wah­rung Ih­rer Hef­te. Be­s­tel­len Sie Ih­re ...
Bücher
Social MarketingEr­folg­rei­che Mar­ke­ting­kon­zep­te für Non-Pro­fit-Or­ga­ni­sa­tio­nenPra­xis­leit­fa­den fürs Mar­ke­ting in so­zia­len Or­ga­ni­sa­tio­nen. Wie kön­nen NPOs Mar­ke­ting­kon­zep­te pla­nen, or­ga­ni­sie­ren und durch­füh­ren? Der So­ci­al Mar­ke­ting­pro­zess ... Marketingplanung mit PlanSt­ra­te­gi­en für er­geb­nis­o­ri­en­tier­tes Mar­ke­ting7-Stu­fen-Plan für die sys­te­ma­ti­sche Mar­ke­ting­pla­nung. Die Un­ter­neh­mens­funk­ti­on Mar­ke­ting ist ei­nem ho­hen Leis­tungs- und Er­folgs­d­ruck aus­ge­setzt: be­richts­pf­lich­tig ...
Digitale Medien
marketing-jobAgentSie su­chen ei­ne neue be­ruf­li­che Her­aus­for­de­rung oder auch ei­nen Ein­s­tiegs­job in den Be­rei­chen Sa­les oder Mar­ke­ting? Der mar­ke­ting-jo­b­A­gent re­cher­chiert täg­lich in über ... absatzwirtschaft-App für AndroidMar­ke­ting mo­bil ver­packt:
ab­satz­wirt­schaft jetzt auf dem An­d­ro­id-Ta­b­let le­sen! Mit der neu­en ab­satz­wirt­schaft-App kön­nen Sie das aufla­gen­s­tärks­te Mo­nats­ma­ga­zin ...
Studien
absatzwirtschaft Wachstumsmotor ServiceWie Sie Ih­ren Ge­winn durch ex­zel­len­ten Ser­vice stei­gern.

Das Um­satz­po­ten­ti­al des Kun­den­di­enst be­zo­gen auf den Ge­sam­t­um­satz im Ma­schi­nen­baus liegt bei 60 bis 70 Pro­zent - ...
Marketingorganisation der ZukunftMar­ke­ting­or­ga­ni­sa­ti­on der Zu­kunft

Di­gi­ta­li­sie­rung, Netz­werk­ge­sell­schaft, neue Ar­beits­wel­ten – Schlag­wör­ter des tech­no­lo­gi­schen, öko­no­mi­schen und ...