Zeitschriften
absatzwirtschaftZeit­sch­rift für Mar­ke­tingDeut­sch­lands füh­ren­des Mo­nats­ma­ga­zin für Mar­ke­ting deckt Mo­nat für Mo­nat al­le Pra­xis­fra­gen des mo­der­nen Mar­ke­tings und Ver­t­riebs ab. ab­satz­wirt­schaft in­for­miert über Trends, Best Prac­ti­ces, neue Me­tho­den so­wie die Ent­wick­lung auf­sei­ten der Me­di­en und Mar­ke­ting-Di­enst­leis­ter.
Archivlösungen
absatzwirtschaft SammelkassetteOri­gi­nal ab­satz­wirt­schaft Sam­mel­kas­set­ten. Die Sam­mel­kas­set­ten die­nen der or­dent­li­chen und über­sicht­li­chen Auf­be­wah­rung Ih­rer Hef­te. Be­s­tel­len Sie Ih­re ...
Bücher
Internationales MarketingIm Mit­tel­punkt die­ses Bu­ches steht die Ko­or­di­na­ti­ons­per­spek­ti­ve des In­ter­na­tio­na­len Mar­ke­tings. Be­trach­tet wer­den Fra­gen, die aus markt­be­zo­ge­nen Rück­kopp­lun­gen zwi­schen ... Social MarketingEr­folg­rei­che Mar­ke­ting­kon­zep­te für Non-Pro­fit-Or­ga­ni­sa­tio­nenPra­xis­leit­fa­den fürs Mar­ke­ting in so­zia­len Or­ga­ni­sa­tio­nen. Wie kön­nen NPOs Mar­ke­ting­kon­zep­te pla­nen, or­ga­ni­sie­ren und durch­füh­ren? Der So­ci­al Mar­ke­ting­pro­zess ...
Studien
absatzwirtschaft Wachstumsmotor ServiceWie Sie Ih­ren Ge­winn durch ex­zel­len­ten Ser­vice stei­gern.

Das Um­satz­po­ten­ti­al des Kun­den­di­enst be­zo­gen auf den Ge­sam­t­um­satz im Ma­schi­nen­baus liegt bei 60 bis 70 Pro­zent - ...
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver machtEu­ro­pas größ­te Neu­ro­mar­ke­ting­stu­dieBei der Op­ti­mie­rung der Wer­be­wir­kung kön­nen viel­fäl­ti­ge As­pek­te ei­ne große Rol­le spie­len. Ne­ben der Plat­zie­rung der Wer­be­mit­tel und da­mit den Aus­wir­kun­gen auf die ...
Digitale Medien
marketing-jobAgentSie su­chen ei­ne neue be­ruf­li­che Her­aus­for­de­rung oder auch ei­nen Ein­s­tiegs­job in den Be­rei­chen Sa­les oder Mar­ke­ting? Der mar­ke­ting-jo­b­A­gent re­cher­chiert täg­lich in über ... absatzwirtschaft biznetPu­b­li­zie­ren Sie auf biz­net.de – dem Di­enst­leis­ter-Por­tal der ab­satz­wirt­schaft und er­rei­chen Sie die Ent­schei­der im Mar­ke­ting!

Ih­re Vor­tei­le auf ei­nen ...