Zeitschriften
absatzwirtschaftZeit­sch­rift für Mar­ke­tingDeut­sch­lands füh­ren­des Mo­nats­ma­ga­zin für Mar­ke­ting deckt Mo­nat für Mo­nat al­le Pra­xis­fra­gen des mo­der­nen Mar­ke­tings und Ver­t­riebs ab. ab­satz­wirt­schaft in­for­miert über Trends, Best Prac­ti­ces, neue Me­tho­den so­wie die Ent­wick­lung auf­sei­ten der Me­di­en und Mar­ke­ting-Di­enst­leis­ter.
Bücher
Community MarketingWie Un­ter­neh­men in so­zia­len Netz­wer­ken Wer­te schaf­fenVie­le Un­ter­neh­men ste­hen der neu­en Macht des Ver­brau­chers im Web 2.0 rat- und hil­f­los ge­genüber. Das Buch bie­tet ei­nen um­fas­sen­den Über­blick über die viel­fäl­ti­gen Po­ten­zia­le von Com­muni­ties und gibt kon­k­re­te Hand­lungs­an­wei­sun­gen für das Ma­na­ge­ment. Marketingplanung mit PlanSt­ra­te­gi­en für er­geb­nis­o­ri­en­tier­tes Mar­ke­ting7-Stu­fen-Plan für die sys­te­ma­ti­sche Mar­ke­ting­pla­nung. Die Un­ter­neh­mens­funk­ti­on Mar­ke­ting ist ei­nem ho­hen Leis­tungs- und Er­folgs­d­ruck aus­ge­setzt: be­richts­pf­lich­tig ...
Digitale Medien
absatzwirtschaft Online-NewsletterDer täg­li­che E-Mail-News­let­ter - ein kos­ten­lo­ses Zu­satz­an­ge­bot von ab­satz­wirt­schaft-On­li­ne.

com³ ist der ab­satz­wirt­schaft-E-Mail-News­let­ter für ...
marketing-jobAgentSie su­chen ei­ne neue be­ruf­li­che Her­aus­for­de­rung oder auch ei­nen Ein­s­tiegs­job in den Be­rei­chen Sa­les oder Mar­ke­ting? Der mar­ke­ting-jo­b­A­gent re­cher­chiert täg­lich in über ...
Archivlösungen
absatzwirtschaft SammelkassetteOri­gi­nal ab­satz­wirt­schaft Sam­mel­kas­set­ten. Die Sam­mel­kas­set­ten die­nen der or­dent­li­chen und über­sicht­li­chen Auf­be­wah­rung Ih­rer Hef­te. Be­s­tel­len Sie Ih­re ...
Studien
Franchise Basis ListeSelbst­s­tän­dig wer­den – mit Si­cher­heit? – Exis­tenz­grün­dung mit Sys­tem Tran­s­pa­renz im Fran­chi­sing
Wer sich heu­te selbst­s­tän­dig ma­chen möch­te, ...
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver machtEu­ro­pas größ­te Neu­ro­mar­ke­ting­stu­dieBei der Op­ti­mie­rung der Wer­be­wir­kung kön­nen viel­fäl­ti­ge As­pek­te ei­ne große Rol­le spie­len. Ne­ben der Plat­zie­rung der Wer­be­mit­tel und da­mit den Aus­wir­kun­gen auf die ...